Wir erwarten Welpen um den 10. Oktober 2020


Am 09.08. und 10.08. haben Zoe und Chase Hochzeit gefeiert! Es waren zwei heisse Dates im wahrsten Sinne des Wortes: waren es doch wahrscheinlich die heissesten Tag des Jahres! Wir haben für beide Deckakte die frühesten Morgenstunden genutzt. Danke Gaby, Danke Vivien dass ihr das alles möglich gemacht habt!! Nun heisst es alle Daumen und Pfoten drücken, dass Zoe fleissig brütet und wir im Oktober bezaubernde kleine Löwenherzen begrüßen dürfen.



Ch. Chase Wild Goos Sangoma x Kalaharis Imbali Asali ya Nyuki Zoe


Nun ist es endlich raus! Der zukünftige Papa unser kleinen Löwenjäger wird der Champion Chase Wild Goos Sangoma.
Chase passt hervorragend zu unserem Top-Model Zoe, und die beiden haben sich bereits im April beim ersten Kennenlernen schnell prima verstanden.
Mir ist es bei all meinen Verpaarungen extrem wichtig, dass auch meine Mädels mit dem Bub einverstanden sind- auch ausserhalb der Läufigkeit!

Chase stammt aus dem polnischen Kennel Sangoma, hat australische, finnische, niederländische und russische Wurzeln. Wir holen uns mit dieser Outcross-Verpaarung, bei der kein Vorfahre der beiden über 5 Generationen gleich ist, also eine völlig neue Genetik in unseren Kennel, auf die wir extrem gespannt sind.
Chase lebt bei Gaby Fuchs in Versmold mit 4 weiteren Ridgeback-Damen im Rudel und hat bereits zwei erfolgreiche Deckakte vollzogen. Seine Tochter durften wir ebenfalls bei Gaby kennenlernen und waren spontan begeistert!
Chase selbst konnten wir auch auf Ausstellungen bereits 2019 persönlich erleben. Damals hat mich schon sein wahnsinnig ausgreifendes Gangwerk, seine hervorragende Brust und seine Knochenstärke fasziniert. Durch Peter und Vivien, die Chase für Gaby ausstellen und uns damals ihren Curo für unseren A-Wurf zur Verfügung gestellt haben, waren wir immer wieder von Chase Erfolgen (Slowenischer und Kroatischer Champion) informiert. Schliesslich konnten wir uns von seinem hervorragenen, angenehmen, charmanten und lieben Wesen selbst vor Ort überzeugen. Er hat nicht nur Zoe mit seinen Augen/seinem Blick verzaubert!
Danke Gaby, dass du uns Chase zur Verfügung gestellt hast!

Daten und Fotos von dem Deckrüden des C-Wurfes :







Ch. Chase Wild Goos Sangoma


(Ch. Leopold Berezin Rich Rach x Ch. Wesola Lapka Sangoma)
DOB 30.04.2017
ZuchtbuchNr: PKR VI-21466
HD A1 / ED- frei / OCD- frei/ Übergangswirbel frei
DM N/N frei
JME frei
Dilute DD frei
B-Locus BB
EOAD nach Eltern frei
Hämophilie frei
korrekte Scherenverzahnung, vollständig
Größe: 67,5cm
Gewicht: 41 kg

LEOPOLD AMNON BEREZIN RICH-RACH

ISBR 117561
HD-A,OCD/ED frei, DM frei, JME frei, rw

ARESVUMA ZAN ZAIT
ISBR 336515 (RKF 2117148)
HD-A,OCD/ED frei
Int.Ch., Ch-EST-RUSS.GR.CHRUS.CAC

TARUJEN PENZI
ISBR 336513 (FIN 23581/05)
HD-A, rw, EW, CH. Finn, Ch.Balt

ARESVUMA BARA ETANA
ISBR 336514 (RKF 1679595)
HD-A, rw
CH. Russ

NAHISHUT AMNON BEREZIN
ISBR 103709

VIZARA JUBA
HD-A, rw
CH-IL

BULAWAYO RICH-RACH
ISBR 89690

WESOLA LAPKA SANGOMA

PKR.VI-15524
HD-A,ED/OCD-frei, DN frei, LTV frei, JME frei, EOAD frei, DM frei, rw
Ch. Pl

THOKOZA NGUMO
NHSB 2700034
HD-A,OCD/ED-frei,rw

IKIMBA ZEZIRO
FIN 46191/05
HD-A, OCD/ED-frei, rw

THOKOZA ZIEZONOGO
NHSB 2395744
HD-A, rw
Ch.

TAJEMNICA TKWI W OGONKU SANGOMA
PKR.VI-11150
HD-A,OCD/ED-frei,rw
CH. Pl, Ch. Lit

RHODEPARK RED DRAGON
ANKC 2100179585
HD-A, rw
CH. Aust, Ch. N.Z.

HARJASELÄN IJUMAA IMANI      
PKR.VI-6661 (FIN 31587/01)
HD-A, w

-->




Mhmm, lecker!

Endlich Ruhe

Jungs, wir haben ihn