Wurplanung 2017


Ch. Mumbi Faraya Kalaharis Uzuri x Ch. Baganda Waziri wa Moyo


NEWS: der B-Wurf ist gelandet: 12-06-2017




Daten von dem Deckrüden des B-Wurfes : Waziri

Züchter: Dr.med.vet. Peter und Gerda Buse
Besitzer: Sigrid Römer
Wurftag: 14.09.2009
Vater: Chiwambo Baha de Kiungwana
Mutter: Baganda Oshana

ZB-Nr.: VDH 09/1097112
Chip-Nr.: 968 000 000 425 854

Farbe: red wheaten
Widerristhöhe: 69 cm
Gewicht: 42 kg
Nasenspiegel: schwarz
Dilute-Status: D/D
Degenerative Myelopathie: N/N (frei)
JME: N/N (frei)
EOAD (Early Onset Adult Deafness): frei
DNA-Profil liegt vor
Röntgen: HD A1, OCD frei, ED frei, kein Hinweis für Übergangswirbel (lumbosakral)
Zähne: vollzahniges Scherengebiss

Vorsorgeuntersuchung Herz : unauffällig

Titel: Deutscher Champion Club ELSA


Waziris Homepage:

-------------------------> www.waziri.de

Waziris Pedigree beinhaltet für uns hochinteressante afrikanische und alte deutsche Linien mit sehr erfolgreichen Vertretern seiner Rasse, die alle den rassetypischen Ridgeback repräsentieren.
Die Verpaarung zwischen Zuri und Waziri wird eine outcross-Verpaarung auf 4 Generationen.
Von seinem einwandfreien Wesen konnten wir uns persönlich seit vielen Jahren überzeugen.
Wir konnten den Rüden als absoluten Schmusebären kennenlernen, immer neugierig und verspielt, aufgeschlossen, interessiert und leichtführig. Waziri zeigt zudem absolut kein Interesse am Jagen.
Waziri ist bereits Vater mehrerer Würfe, in denen er gezeigt hat, dass er gesunde, rassetypische und wesensfeste Welpen erzeugt hat, von denen mehrere bereits selber auf Ausstellungen unterwegs sind oder auch schon gekört sind. Unter anderem hat er mit Zuris Halbschwester Mumbi im Kennel Mumbi zwei Mal ganz herausragende Würfe vollbracht (2014--> 15 Welpen, 2016--> 16 Welpen, von den insgesamt 31 Welpen erhielten 28 das Prädikat "zur Zucht geeignet") .










Mhmm, lecker!

Endlich Ruhe

Jungs, wir haben ihn