Über Rayya

Surayya stammt aus unserem C-Wurf, den wir so lange im Vorfeld geplant hatten und dann doch noch in den Winter verschieben mussten. Wir waren alle schon so gespannt auf die Verpaarung von Chase und unserem Baby Zoe, die uns unsere Löwenherzen bringen sollte!

Sie kam wie ihre Mutter als Nr. 6 auf die Welt. Als meine Schwester ihr bei Geburt das orange farbend Halsband gab, war ihr Kosename Peaches klar. Auch sonst hat sie so einige Allüren wie ihre Mama damals, wie zum Beispiel das frühe Ausbrechen aus dem Kinderstall.
Das ein Mädchen bleiben wird war von Anfang an klar- aber die Entscheidung, welche bleiben wird, fiel mir doch so schwer bei diesen süssen Fellnasen.
Anders mein Mann Oli, der von Anfang an dem kleinen Frechdachs verfallen waren. Am Ende hat schliesslich Zoe die Entscheidung mit getroffen, da sie, wenn allein mit jeweils dem Welpen, am meisten mit Peaches gespielt hat.
Eine riesen Freude hat unser Haus nach dem Tod von Zuri nun wieder erobert. Natürlich sind wir uns der Aufgabe wieder bewusst, erneut einem Welpen den langen Prozess des erwachsen und vernünftig werdens beizustehen. Das aber die Gene von Oma Zuri und Mama Zoe in ihr und allen Löwenherzen weiter leben dürfen ist für uns unbezahlbar.

Die kleine Peaches hat ihren Namen "Chuakari Surayya" zurecht: "edles Juwel von Zoe" oder "das Licht der Sterne", wie der Himmelskörper Surraya auch genannt wird.




Baby Rayya

3 Wochen!