Daten von

Kalaharis Imbali Coeur de Lion Chuakari Surayya

Züchter: Dr. Anne Thomasmeyer
Besitzer: Dr. Anne Thomasmeyer
Zuchtbuchnummer: VDH (noch nicht vergeben)
Wurftag: 10.10.2020
Vater: Ch. Chase Wild Goos Sangoma
Mutter: Kalaharis Imbali Asali ya Nyuki Zoe

Farbe: red wheaten
Widerristhöhe: im Wachstum
Gewicht: im Wachstum
Dilute-Status: D/D (kein Anlageträger)
Schilddrüsenprofil:
Degenerative Myelopathie: N/N (kein Anlageträger)
JME: JME/JME (kein Anlageträger)
Röntgen:
Zähne: vollzahniges Milchgebiss

Vorsorgeuntersuchung Herz : unauffällig

Blutuntersuchung geriatrisches Profil:


Coeur de Lion: französisch und bedeutet „Löwenherz“
Chuakari: aus dem Swahili und bedeutet „Juwel“
Surayya: aus dem Swahili und bedeutet „edel“ bzw. aus dem Persischen und bedeutet „Licht der Sterne“

Rayya oder auch Frau Orange alias Peaches hat schon viel von Mutti Zoe geerbt: große dunkelbraune Kulleraugen, Kuschelattacken, Aussbruchsversuche im zarten Alter von 3 Wochen aus dem Welpenzimmer ... Da wir uns von Chase eine Peaches gewünscht hatten, wie es sie bereits als Tochter von ihm gibt, war irgendwie ja klar, dass dieser Welpe bleiben soll. So mutig und edel wie ein Löwe, mit einem großen Herzen für alles und jeden und einem Gruß an ihre Oma Zuri und Großtante Zerah an das Firmament.


Beute

Fussball

Savanne!